WWW - Wochenende 
vom 14.09. - 16.09.2001
(Bericht von Stefan Schlamp)

Freitag, 14.09.2001

 

Am 14. September 2001 war es soweit. Freunde und Verwandte ...of Black Tit´s Nest folgten gerne der Einladung von Didi + Horst und trafen sich in Dodenhausen im Kreis Waldeck-Frankenberg.  Das Treffen stand unter dem Motto - WWW - (Work-Walk-Wellness)

 

von links nach rechts:
Annette, Norbert, Peter, Gabi, Evelyn, Renate, Lore, Sigi, Rudi, Didi, Heike, Elke, Horst, Xenia, Michael

 

Teilnehmer:

Rudi & Lore mit Cora aus dem C-Wurf
Didi & Horst mit Mona aus dem D-Wurf und Lisa
Norbert & Evelyn mit Excel aus dem E-Wurf
Gabi mit Elvis aus dem E-Wurf und Lucy aus Nachtzucht von Sigi
Sigi mit Eli-Sari aus dem E-Wurf und Luca aus eigener Nachzucht von Sari
Xenia und Michael mit Finlay-Favorit aus dem F-Wurf
Elke & Wolfgang mit Fer"Nando" aus dem F-Wurf
Peter & Annette mit Ashley aus Nachzucht von Sigi
Renate mit Robbe
Heike & Stefan mit G/H Flame

 

Nachdem am Freitag nachmittag alle Ihr Quartier bezogen hatten, trafen wir uns dann gemeinsam am Abend zum gemütlichen Beisammensein. Es wurden allerlei Erfahrungen ausgetauscht, von eigenen Erlebnissen berichtet und wir hatten alle eine Menge Spass. Abgerundet wurde der Abend von einem Essen, daß der Punkt "walken" am nächsten Tag ernsthaft gefährdet war. :)

weiter geht es mit

Samstag Teil I

oder direkt zum 

Samstag Teil II Sonntag

oder wieder  

zurück zur Übersicht